Ich habe mal wieder zum Skalpell gegriffen und ein Inlay für Trickerion gebaut. Das ist meine bisher komplexestes Inlay, was ich komplett selber entworfen habe.
Wenn man die Kiste öffnet liegen die Regel und die „Spielerhilfsbücher“ obenauf:
Darunter befinden sich die Spielertableau, rechts sieht man die grossen und mittleren Karten:
Unter den Tableaus findet sich der Spielplan und ein Tray mit den kleinen Karten (die Karten der Erweiterung sind noch nicht gesleeved, deswegen habe ich noch keine Wände dafür eingezogen):
Unter dem Spielplan kommen 2 Trays zum Vorschein und daneben die kleinen Tableaus:
Unter den Tableaus ist ein Tray mit den Material in Spielerfarbe:
Neben den Trays für Münzen, Gold und dem Material in den Spielerfarben sind 3 „ready-to-use“ Trays für die Zauber-Utensilien:
Wie oben schon geschreiben ist das bisher mein aufwändigstes Inlay. Speziell die 3 kleinen Trays für die Zauber-Utensilien sehen zwar unscheinbar aus, haben aber ihre Zeit gebraucht. Das ganze so zu basteln das es im Karton passgenau untergebracht werden kann, hat etwas mehr Planung gebraucht als die bisherigen Trays. Inzwischen habe ich die Trays auch noch so modifiziert, das sie leicht schräg stehen.
Mega Arbeit! Habe es nachgebaut (mein 1. Projekt und aus versehen Hartschaumplatten genommen :D).
Wirklich grandios. Man kann die Schachtel kippen und drehen wie man möchte und es fällt nix raus! Ka, wie man sowas hin bekommt, aber mein größten Respekt!
LG Jochen
heyho, gerade deine Seite gefunden 😉 und dieses entdeckt. Hast Du dafür auch irgendwie einen Bauplan?
Hi. Nein, ich habe das „frei Hand“ gemacht. Einfach in einer Ecke angefangen und dann bedarfsgerecht das ganze gebaut. Hat mich ca. 3 Stunde gekostet. Macht imo auch mehr Spass als mit Bauanleitung. 🙂
😉 wenn allerdings zwei kleine Kinder hast, ist Zeit ein rares Gut 😉 zumindest bei mir^^. Und dahilft mir eine Anleitung eher… Danke trotzdem für die Antwort.